You are not logged in.

81

Thursday, July 29th 2010, 9:57am

Was soll das werden? Ich könnte jetzt auch Bilder vom Sommerfest der 'Jagdhunde in Not eV' einstellen und einen Bezug zur Gesellschaftsfähigkeit der GTH herstellen....oder ein blödes Video einstellen und behaupten, daß der erste Auftritt von Löwenzahn auf dem Marktplatz in Bad Camberg doch eher Irritationen unter der Bevölkerung ausgelöst hat

http://www.youtube.com/watch?v=uvlzkdxad-A

mach ich aber nicht, weil das zu nix führt.....

Da fällt mir ein, daß ich schon immer darauf hinweisen wollte, daß in sechs Wochen englische Altvordere in Holland richten....SH....da kann der an englischem Blut Interessierte doch nachfragen....aus erster Hand....oder seine Hunde vorstellen.....
It'll get worse before it gets better (Patrick Swayze in 'Roadhouse')

This post has been edited 1 times, last edit by "Anselmo" (Jul 29th 2010, 9:59am)

82

Thursday, July 29th 2010, 10:06am

Du meinst bei mfghst
sieh das dann mit deiner blutlinie
besser aus...

JA

NEIN

NEIN

NEIN

NEIN

du darfst ankreuzen...

lach..

mfg
HST

83

Thursday, July 29th 2010, 10:29am

Nun, mfghst hat keinen Hund von mir und auch keinen Hund, der aus meinen hervorgegangen ist. Soweit ich informiert bin, hat er verschiedene Hunde und scheint nun in seine erste Saison zu gehen.

Ich wünsche ihm dafür den Erfolg, den er gern hätte und natürlich ein gerüttelt Maß an Spaß und keinerlei Stress.....

84

Thursday, July 29th 2010, 10:46am

Nun, mfghst hat keinen Hund von mir und auch keinen Hund, der aus meinen hervorgegangen ist. Soweit ich informiert bin, hat er verschiedene Hunde und scheint nun in seine erste Saison zu gehen.

Ich wünsche ihm dafür den Erfolg, den er gern hätte und natürlich ein gerüttelt Maß an Spaß und keinerlei Stress.....

Ich dachte die 3 Doreen´s hätten ihn bereits bekniet und er ist...eins mit ihnen geworden...

sozusagen assimiliert...;)

Wenn er jetzt die erste saison hat... ohne dass ihr in bereits geistig geknebelt hat... ist der weg...und kommt nie wieder...
meine einschätzung...

mfg
HST

85

Thursday, July 29th 2010, 10:54am

Niemand knebelt irgendjemanden mit irgendwas.....du musst doch selbst merken, daß deine Plutoverkaufsattacken nebst anhängiger Knebelaktionen nur Leute anlocken, die nicht selbst denken können oder wollen....solche Leute interessieren mich nicht....ich weiß nicht was du dir da immer zusammenkonstruierst.....

86

Thursday, July 29th 2010, 10:55am

und was läuft eigentlich in deinem Kopf so ab bezüglich der wundersamen Vermehrung verschiedener Doreens.....?

87

Thursday, July 29th 2010, 11:31am

Anselmo
wir werden sehen....

mfg
HST

88

Thursday, July 29th 2010, 1:21pm

lach Heinrich...
Weisst du wie ich nach einen arbeitsreichen Tag entspanne?

Ich gehe in meinen Freilauf zu meinen Hunden und da kann ich komplett abschalten....und mir ist das dann egal ob der jetzt 20 hunderstel oder 5 Minuten langsamer ist als ein anderer...Denn ich will nicht bei meinem HOBBY auch noch Stress haben...aber HST..der eine mag dies verstehen..der andere mich für verrückt halten...aber dies ist mir egal...

89

Thursday, July 29th 2010, 1:24pm

lach Heinrich...
Weisst du wie ich nach einen arbeitsreichen Tag entspanne?

Ich gehe in meinen Freilauf zu meinen Hunden und da kann ich komplett abschalten....und mir ist das dann egal ob der jetzt 20 hunderstel oder 5 Minuten langsamer ist als ein anderer...Denn ich will nicht bei meinem HOBBY auch noch Stress haben...aber HST..der eine mag dies verstehen..der andere mich für verrückt halten...aber dies ist mir egal...

Wir werden sehen !

mfg
HST