You are not logged in.

41

Wednesday, July 28th 2010, 1:42pm

Hallo Leute. :i578:

Also wir gehe fast jede Stunde mit ihm raus

so langsam fängt er auch an sich zu melden er kommt und fängt an zu Jaulen

gestern waren wir für ca. 3 Stunden unterwegs.

heute auch wieder 2 stunden

Also unter einer Stunde gehen wir nicht

Es sei dem es Regent sehr stark

So Die Gitterbox ist bestellt

Zu not hab ich jetzt mal eine Kammer leer gemacht ca. 8 Quadrat Meter groß

Denke mal die Größe reicht?

Da sie neben unserem Schlafzimmer ist lassen wir die Tür auf.

Und da die Kammer ist nicht ganz zu ist etwa nur zu hälfte

Hört er uns und wir ihn,

Hab da mal eine Frage.

Wir Füttern ja mit Chappi

ahm Wie viel darf ich ihm da geben?

Weil er hat Moment immer essen drin und Wasser steht auch rund um die Uhr da

und da werden es doch mal wenn wir runder gehen 3- bis 4-mal ein Haufen :D :D

Wenn ich das alles so lese bekomm ich Pickel an Arsch...

Laut Tschge reicht einem Hund 7qm also bist du auf der sichern Seite, ein Hund brauch eine Höle wo ersich zurück ziehen kann eine Flugbox kostet 49 € bei Ebay der Hund kann drin stehen sich Drehen und sich Hinlecken... fertig.

Geld spiel also keine Rolle, dann erklär mir warum fütters du Klärschlamm...

Ihr habt also schon Hunde gehabt, Schäfer, Labis, Goldis, Windige oder Schlittenfiffis alles sind Caniden, vernüftig Füttern ist so einfach wie das einmal eins.

Einen 14 Wochen alten Welpen 2-3 Std durch die gegend zuzerren find arg übertrieben. Raus gehen Lösen wieder rein fertig, Aktivier den Hund lieber 15 min richtig, statt Stunden lang auf Ihm rum zuhüpfen. Da nach wird er auch zufrieden in seine Box gehen und ruhe geben.

Es gibt genügend Threads wo man hier über Futter und alleine sein Nachlesen kann.

Eins noch fangt an die sprache des Hundes zulernen, er wird die eurige nicht lernen.

:i550:
Mit nicht immer freundlichen Grüßen

This post has been edited 1 times, last edit by "hound73" (Jul 28th 2010, 1:47pm)

42

Thursday, July 29th 2010, 11:50am

Tja zum thema futter gib hier genug theads kann dir das empfehlen .-)
http://www.northdog.de/?nordic-nordic

43

Thursday, July 29th 2010, 2:41pm

@Heiko: war gerade mal auf der Homepage die Du da angibst... sag mal:diese "Eiskühlung" die man dem Hund um den Hals legt... ist das ernst? Kommt mir vor wie der ProIdee Versandkatalog..... da gibt es auch die Dinge die jeder nicht nötig hat aber dennoch irgendwie verkauft werden.....

Das Abseilsystem macht mir einen guten Eindruck... schon ausprobiert?

und zum Futter: wie garantieren die denn die Kühlkette auf dem Transport wenn ich das per Internet bestelle? :26:

44

Saturday, July 31st 2010, 10:53am

@ bagira
Das abseilsystem is top :-) kann ich nur empfehlen
Das hundekühlhalsband brauchen wir nich wenns heiß ist gehts zum see Planschen .-)
Das Futter kommt in 2 fach(2 fächer 1 mit trockeneis) Kühlboxen (10 pfand ist drauf) wird auch nur montags und mittwochs verschickt mit DHl express ist immer nach 1 tag da. messe immer die Temperatur in der box bei ankunft -10 C oder noch kühler
Und unser welpe kann garnicht genug davon bekommen und wachsen tut er wie´n irrer :-) Fütter das BAS

This post has been edited 1 times, last edit by "Heiko" (Jul 31st 2010, 10:56am)

45

Saturday, July 31st 2010, 11:06am

Aber hat das BAS nicht zu wenig protein und für einen Welpen? nOder ist das beim frischfleisch anders?

46

Saturday, July 31st 2010, 5:26pm

Ich misch noch Orijen Puppy trockenfutter unter aber nach dem angaben soll das reichen .