You are not logged in.

1

Friday, January 22nd 2010, 2:08pm

Zuhause auf Lebzeit für Dee-Jay of Dirty Booties gesucht!!

Hallo liebe Foris,

ich dachte eigentlich nicht, dass ich mich hier noch einmal melden muss... Der Fall von M.S. ist ja bekannt und auch das wir den Hund der von uns war zurück genommen haben.
Heute bekam ich einen Anruf, auch sein Bruder Dee-Jay, der bei anderen Leuten war, muss weggegeben werden, sonst müsste er (Aussage der Besitzerin) ins Tierheim. Wir haben schon vor vielen Jahren mit dem Schlittenhundesport aufgehört und Dee-Jay wäre jetzt schon der vierte Hund, den wir in relativ kurzer Zeit zurück nehmen...(unglaublich) und auch unser Platz und unsere Möglichkeiten sind irgendwo begrenzt.

Da bei ihm der Fall etwas anders liegt, als bei Dancing Shadow und er in keinster Weise scheu ist, könnte er auch in ein neues Zuhause umziehen, IN DEM ER DANN ABER BIS ZU SEINEM NATÜRLICHEN TOD bleiben soll. Dee-Jay wurde einige Jahre im Team von Marcel Müller-Rechenbach gefahren und dann in einem C-Team trainiert. Seit einem Jahr ist er aber untrainiert und könnte sich sicher auch mit einem Leben als Familien- Sofahund anfreunden. Dee-Jay wird am 15.Mai acht Jahre alt. Es wäre toll, wenn sich für ihn ein liebevolles Zuhause finden würde, wo man vielleicht mit ihm Fahrrad fährt, spazieren geht und ihn einfach un seinetwillen als Hund lieb hat.

Selbstverständlich nehmen wir unseren Hund zurück, wenn sich nichts passendes findet, denn es ist uns sehr wichtig, dass es ihm für den Rest seines Lebens gut hat. Ich dachte, ich nutze die Chance hier man zu fragen. Wenn sich was ergibt wäre es super, wenn nicht, werden wir den armen Kerl wieder zu uns zurücknehmen.

Das letzte was er in seinem Leben gebrauchen kann, wäre ein Zuhause, das wieder nur zeitbegrenzt wäre.
Vielleicht gibt es ja jemanden, der einen superlieben, friedlichen, anhänglichen und verschmusten Hund ein Zuhause auf Lebenszeit geben möchte. Ich gebe gerne die Daten der Nochbesitzerin weiter, falls Interesse besteht.

2

Saturday, February 6th 2010, 10:13am

Hat sich erledigt. Dee-Jay kommt wieder zu uns zurück.

3

Saturday, February 6th 2010, 11:03am

viel glück dem süssen

4

Saturday, February 6th 2010, 6:46pm

wenn unsere Rüden ein bisschen "kompartibler" wären, würde ich ihn sofort nehmen .....

aber ich hab Angst, das er hier "untergehen" würde im Chaosrudel

*seufz

Steffi & Chaosrudel