Dear visitor, welcome to Husky-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
? Im Moment bekommt sie so ca. 2,5 Std. Auslauf pro Tag und ist damit noch ganz zufrieden und ausgelastet.
Da bräuchte ich jetzt mal Eure Erfahrung dazu !!
Wow, das ist echt ein super toller Hund, da bin ich sprachlos... die ist ja toll
hab ja selbst (nur) nen mix und der hasst es allein zu sein! Aber die ist echt toll, ich kanns nicht fassen, wie schön die ist, die Augen und das schwarz, genial!!! meinen herzlichen glückwunsch
Zuglast ?? Im Moment bin ich die Zuglast !!! Genau das will ich ihr schnellstens abgewöhnen![]()
LG und danke für das Willkommen
. Ich stelle aber auch fest, dass alle hier irgendwie Schlittenhundsport betreiben o. Ä.
wie jetzt, das wundert dich? Das wundert mich! Wenn ich mit meinem nordischen adäquaten sport betreiben will dann wende ich mich zu allererst an so ein forum, ist doch klar
Nun hat ja aber auch nicht jeder Border-Collie-Besitzer eine Schafherde.
ja, genau, das ist traurige Wahrheit.
LG Monika
). Ich kann Hundesport nur befürworten!! Ohne ihn hätte ich nie die Beziehung, die ich heute mit Hundi habe... Wobei ich denke, egal welchen Hund und welche Hunderasse man hat, man muss jede Sportart an ihn anpassen. Ich kann nicht ohne gehopse trainieren und renne viele hürden um. Egal es macht Spaß!!