Dear visitor, welcome to Husky-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "pinguin" (Jul 22nd 2010, 6:37pm)
wieso habt ihr in diesen 5 wochen das alleine sein nicht geübt ?
Quoted
Ich habe gesagt das der Hund jetzt 5 wochen bei uns ist Seit denn 5 wochen war er keine 5 min alleine er war rund um die uhr bei uns!!!
das könnt ihr getrost vergessen, das ist unsinn !!!
Quoted
das hier: Warum wollt Ihr eigentlich einen ca. 17 Wochen jungen Welpen schon alleine lassen? Kommt das nicht eh noch zeitig genug? Wenn Ihr Euch nicht um Welpen kümmern oder sie eben mitnehmen könnt, solltet Ihr Euch keine zulegen.
Du magst es getrost anders sehen; aber, sorry, ich lege mir kein Rudeltier a la Husky zu, nur um einen zu haben und ihn die meiste Zeit alleine zu lassen.
Quoted
das könnt ihr getrost vergessen, das ist unsinn !!!
This post has been edited 1 times, last edit by "pinguin" (Jul 22nd 2010, 9:59pm)
Quoted
Und ich will ihn keine 2 bis 3 stunden alleine lassen maximal 30 bis 60 min wenn überhaupt!!!!
Hallo.
Also die tipps die ihr gibt bringen echt nichts was soll das denn??
Da fragt man lieb nach und bekommt so eine sche.... geschrieben![]()
![]()
Ich habe gesagt das der Hund jetzt 5 wochen bei uns ist
Seit denn 5 wochen war er keine 5 min alleine er war rund um die uhr bei uns!!!
Un ich will ihn keine 2 bis 3 stunden alleine lassen maximal 30 bis 60 min wenn überhaupt!!!!
@HST
Was für ein Fehler????
@Pinguin
Der Hund ist nicht lange alleine.
Bei Duschen maxi 20 min
Kaufen 45 min
@silvern
Was meinst du mit Kennel??
Also ich habe hier noch ein Raum Frei ca 15 quadrat Der wird im moment als arbeitszimmer genutzt. Der raum kann ich leer machen so dass ein zimmer für denn Hund ensteht
Ich bitte euch doch nur um ein Paar Tipps mehr nicht
So quasi.
This post has been edited 2 times, last edit by "Siberian-Husky" (Jul 23rd 2010, 5:10pm)
(Wenn sie ihren Husky Welpen Stubenrein bekommen wollen Gehen sie Folgt vor!
Sollte der Hund Sein Geschäft in der Wohnung verrichten und sie ihn auf Frischer Tat ertappen. Ist es wichtig streng zu sein
ein lautes Pfui Bewirkt etwas
Aber am besten ist es denn Hund von Hinten über den Kopf an die schnauzte zu gehen und ihn für 2 bis 3 Minuten auf den Boden zu drücken.......)