Dear visitor, welcome to Husky-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "CHATANIKAs Luane" (Jul 26th 2010, 5:09pm)
Hier steht das SH relativ klein und zierlich sind! Das meine ich mit der alten Linie....
Ich hätte gerne eine Beschreibung (Farbe, Zeichnung) oder ein Bild von Zero`s Vegas, den Seitensprung von Lokiboden.
Ist ja 86 geboren, gab es bis 98 noch ein Zero bei Lokiboden ?
willi

@Willi
Voilá
Bild auf Seite 5
und ansonsten Interview und Details zur Lokiboden-Geschichte
http://www.frankoniapower.de/huskywelpen.info/Lokiboden.pdf
(3,2 MB)
Hexe,
vielleicht liest du erstmal Sib-Fans pdf, bevor du wie immer alles auf dich beziehst!!! Danke.
)) nein im ernst...

Frage...
welche kennels
sind zur zeit bei den SH-fahrern als breedingopfer
gefragt?
Welche richtung verfolgt man zur zeit... in der oberen spitze...der SH´ler... bei den einzelnen deckakten...
ich spreche jetzt nicht von... diesen wald und wiesen...kräuter-mix-er....
dank euch...
mfg
HST
Züchter, die international die Nase vorn haben, auf längeren Strecken natürlich, sind Traditionalisten deren Basis der Rassehund selbst ist....wenn sie nicht selbst sogar Teil der Basis sind.....und die jenseits jeglicher Modeströmungen des Drei-Dollar-Galoppers oder anderer schädlicher 'Zuchtmaßnahmen' arbeiten.....in Deutschland fällt mir niemand ein, der zur Zeit diese Vorgabe erfüllt.
Na dann könnt ihr ja die deutschen vereine einstampfen....
doch einfach...
wenn du glaubst ..dass keiner da ist..von den FCI-züchtern
die etwas bewegen bzw..erhalten wollen...
bzw... gab es überhaupt etwas zu erhalten?
Wer im ausland findet denn deine gnade?
lass hören..
mfg
HST
Schau hier mal was einer der 15 jahre nordische gefahren hat ... so sagt..
http://phpbb.sleddogfreak.net/viewtopic.…&p=13458#p13458