Dear visitor, welcome to Husky-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Anstelle vom ewigen "kauf dieses, hol dir jenes, den deines ist schlecht", wäre mal - jetzt allgemein auf alle Themen bezogen - interessant, was der MEISTER höchstpersönlich mal dazu zu sagen hat, bez. mal RICHTIG zu Antworten, anstelle von diesen ewigen........ausschweifungen, welche mehr Fragen aufwirft als beantwortet.
Aber ja...man kann ja bekanntlich nicht immer alles haben, so viel ich weiss, und multitasking ist halt auch nur 50% der Menscheit gegeben........![]()
Bevor ich meinem TA ein neues Rätsel verpasse, Frage an Euch:
Wann immer meine Husky Kontakt zu einem bestimmten Neufundländer haben bekommen sie Durchfall! Der braucht gut 4-5 Tage bis sich wieder alles normalisiert. Der Neufundländer selber ist nicht krank ( feiner Kerl durch und durch) und wir haben auch schon beim Besitzer nachgefragt... Verdauung ist "normal", er hätte auch keine Würmer und wird regelmässig vom TA untersucht da er eine Futterunvertäglichkeit hat.
Klar kann ich den Kontakt zu diesen Hund jetzt einschränken, aber generell:
Habt ihr so was schon mal gehört, gibt es Bakterien & Viren die den einen "erwischen" und den anderen nicht?![]()
Vielleicht ist es ja was physisches...
Vorsicht Laienvermutung:
Also ich kenns vom Menschen, dass durch Streß Durchfall verursacht werden kann.....vlt streßt der Neufundländer die Huskys irgendwie?
Vorsicht Laienvermutung:
Also ich kenns vom Menschen, dass durch Streß Durchfall verursacht werden kann.....vlt streßt der Neufundländer die Huskys irgendwie?
This post has been edited 1 times, last edit by "biggy" (Jul 28th 2010, 8:07pm)
Unser husky hat immer nach den Waschen mit anti flöh shampo vom TA 1 Tag durchfall :-)machen die Besitzer vom Neufi vielleicht was spezielles mit dem Hund? ich denk jetzt an so Sachen wie Einreiben mit irgendwelchen natürlichen Zeckenmitteln, baden mit einem Shampoo etc. ....
This post has been edited 5 times, last edit by "Heiko" (Jul 29th 2010, 12:48pm)